ISOTEC ERFA 2023 - Immer besser

05.04.2023

1 Aufbautag, 10 LKW Material, 100 Aufbau-Helfer*innen und jede Menge Pizzen für das Team - schon wird aus 4.400m² leerer Industriehalle eine beeindruckende Tagungs- und Partylocation für 600 Gäste.

Nach langem Aufbau am Vortag konnten wir die Teilnehmer der ERFA unseres Kunden ISOTEC in der FREDENHAGEN Halle in Offenbach pünktlich morgens zur Tagung mit diversen Vorträgen und Workshops begrüßen. Nach einem aufregenden Tag begann für uns erneut die "Bauphase": innerhalb von zwei Stunden mussten wir die Halle vom "Tagungsraum" zur stylischen "Abendlocation" umbauen und aufhübschen. Mit tollem Teamwork aller beteiligten Gewerke gelang auch das und so stand einer rauschenden Party bis tief in die Nachts nichts im Weg...

Danke an unseren Kunden ISOTEC für die spannende Veranstaltung und an alle Partner für die großartige Zusammenarbeit!